Hi erstmal . Wie ihr sicherlich schon wisst ist meine DB arbeit verschwunden Die Frage die ich mir jetzt stelle was passiert jetzt ? Nach dem was ich da so gesehen hab ist der Bode nicht grade dran interessiert die weider zu bekommen oder der gleichen .
Die eigentliche frage die ich mir stelle ist :
Läst der Bode mich die Festplatte überprüfen und meine Arbeit suchen und , was passiert wenn die auf "wundersame weise " nicht mehr zu retten ist . Ob der mich dann nachschreiben lässt oder drückt der mir dann ne 6 rein ? .
Wie gesagt ich hab ja ein paar Zeugen das ich die arbeit geschrieben hab und das Protokoll sagt das selbe ( das die Arbeit Existiert hat ) ""mal sehn ob das Protokoll den Morgigen tag erleben wird ""
Aber was solls was meint ihr as wird der Bode machen
Da ich einer der letzten war habe ich gesehen wie er überprüft hat ob alle arbeiten da sind. Es waren 2 ohne namen nämlich die von Lisa und von dir.
Er meinte das er die sofort löschen sollte. hat er aber nicht getan. wahrscheinlich sind die einfach net verschwunden sondern er weiß net wem er jetzt welche arbeit zuzuordnen hat