Also was ich überhaupt nich abkann das hier im Board beleidigungen reingschrieben werden, meine Güte das Board dient nur zur Hilfe bei Problemen und evtl. ein bissel Spaß, aber nich um hier so ein Mist abzuziehen. Eine Person weiß, wovon ich rede, da ich sein Beitrag hier gelöscht habe, und woanders bearbeitet habe.
Wenn sowas in der Art nochmal vorkommen sollte, dann bist du deinen Rang los!
Zitat von Don PatzeAlso was ich überhaupt nich abkann das hier im Board beleidigungen reingschrieben werden, meine Güte das Board dient nur zur Hilfe bei Problemen und evtl. ein bissel Spaß, aber nich um hier so ein Mist abzuziehen. Eine Person weiß, wovon ich rede, da ich sein Beitrag hier gelöscht habe, und woanders bearbeitet habe.
Wenn sowas in der Art nochmal vorkommen sollte, dann bist du deinen Rang los!
ja patze ich lass mich net als verräter beschimpfen von dem sack ^^ war doch auch nur spaß der küken ist doch unse kleiner jude aber ich glaub die geschichte kennt ihr noch net xD aber ich finds geil dass wir hier als verräter bezeichnet werden obwohl wir nichts dafür können also entweder lasst ihr den scheiss oder ihr könnt mich am arsch lecken
Was is denn los hier, warum ist niemand mehr hier, naja is auch egal!
Hauptsache erst groß rumkrakehlen "aaahhh mein Account" jetz is wieder alles da und niemand postet was hier. Ich werde das Board sowieso mal ein bisschen schrumpfen und auch klein lassen, umso weniger spam!