Ich gucke mehrmals täglich rein, stelle den Stundenplan usw. rein, also das Board könnten wir mit 5Leuten betreiben, naja mir egal, ich lass das offen, Hilfe brauch man nämlich immer mal!
Junga man aufpassen ich sahen nur einmal dann schluss hia... also ich gucke auch jeden tag min. einmal rein.. und wenn du auf der startseite siehst hab ich die letzten Beiträge.. was ist denn mit hausi und lisa.. lassen sich ja gar nicht blicken.. :S
also passt mal jetzt auf ich pack mich am kopf dat ihr sone scheisse hier mit den board macht nur weil man nicht jeden tag mal da on ist ..... manche kommen gar net rein wie sollen die dann on kommen???? manche machen auch noch was anderes als jeden tag vor dem rechner sitzen ....... und was soll man unter dem spam von gewissen leuten schreiben?
das board ist für probleme und hilfe und wenn keiner hilfe brauch oder probleme hat schreib halt keiner rein
es ist ja nich zu unserem pech das du nicht on kommst, wir oder ich evrlaneg ja nciht das du online kommst....aber wer hilfe braucht kann sich hier melden..
AN KAI: hab ich gesagt das du es verlangst??erst lesen dann schreiben..!! und ich meine das genau wie du sagt wenn einer hilfe braucht kann er schreiben und wenn keiner hilfe braucht schreibt halt keiner....
und an OPI ich guck fast jeden rag rein aber ich weiss ja nicht was ich zu gewissen sachen rein schreiben soll und wie du sagt verflichtet bin ich auch net
Zitat von rosiAN KAI: hab ich gesagt das du es verlangst??erst lesen dann schreiben..!! und ich meine das genau wie du sagt wenn einer hilfe braucht kann er schreiben und wenn keiner hilfe braucht schreibt halt keiner....
und an OPI ich guck fast jeden rag rein aber ich weiss ja nicht was ich zu gewissen sachen rein schreiben soll und wie du sagt verflichtet bin ich auch net
schönen tach noch^^
Ich glaube du hast mein post gar nicht richtig verstanden. Ich habe jediglich damit gemeint, dass ihr nicht kommen müsst das euch dazu keiner zwingt. Ihr schadet uns (die on kommen und schreiben) ja nicht, uns is das ja sozusagen egal, aber es wäre vom vorteil von euch und für uns.
Also mir ist das egal, ob ihr schreibt oder nicht. Aber beschwert euch nicht, wenn Ihr mal nichts mitbekommen habt im Forum oder das euch keiner geholfen hat.
Also ich mein ja auch nur das wenn keine/r probleme hat dann halt auch keine/r schreibt......
und ich gucke min.1 mal am tag rein und bin informiert.und wenn mal was ist wozu ich was schreiben kann schreib ich auch was wie jetzt...... ansonsten guck ich halt nur!