So alles is so wie es sein sollte , Jeder kann wieder posten ohne das der olle Anbieter meckert !!
Gab kleine Probleme wegen Multi IP Alarm ( Einloggen in der Schule )
Haben das jetzt behoben und auch zugleich etwas neues eingeführt.
Patze und ich Dachten und wieso sollen wir euch den Style vom Forum vorschreiben .
Daher haben wir das so umgeschaltet das jeder seinen eigenen wählen kann .
Das heißt wenn ihr auf Profil geht und nach unten Scrollt , steht da euer gewähltes Stylekit.
Das könnt ihr jetzt jederzeit Frei wählen . einzige Ausnahme ist zu Silvester Weihnachten und Besonderen Tagen an dem man schon etwas gesittet sein sollte .
Haben erstmal ein paar reingestellt die ihr euch auswählen könnt , falls die euch ( Jedem persönlich nicht zusagen ) Sucht euch ein Style aus .
Sagt uns ( Patze und mir ) wie es heißt und wir versuchen es in die Liste aus zu nehmen .
Wie gesagt der NAME ist die Hauptkomponente !
( Ach ja , nicht das es gleich jeden tag heißt ich will dieses und jenes , wir werden versuchen alle wünsche zu berücksichtigen aber es geht nicht ALLES !!) Und man sollte sich zumindest mal festlegen welchen style man nimmt .
Nicht zu vergessen das Bildsystem je mehr Sinnvolle Beiträge dabei sind je besser wird Das Bild was unter eurem Nick steht ) Können wir nicht beeinflussen welches Bild ( Rang ) ihr bekommt wird nach anzahl der Beiträge geändert ( Automatisch )
""// Da sieht man´s wieder das ihr uns nicht zu 100% Egl seit ""//