Habe mit dem Herr Bode geredet und der meinte das wir die Arbeit nicht schreiben solange wir nicht die andere haben, also macht euch keine Sorgen. Außerdem meinte er das wir die Arbeit direkt nächste Stunden nach den Ferien bekommen sollen. Dann denke ich ma scheiben wir die arbeit die zweite woche nach den Ferien und die Arbeit is ja nun nicht wirklich schwer und irgendwann müssen wir die ja schreiben und umso länger wir warten, wer weiß was für Aufgaben der dann nimmt...
Ja aber das ist total schwachsinnig, wenn wir die alte bekommen und am nächsten Tag dann die neue schreiben, wie soll ich da meinen alten Stand aufarbeiten? Gut laut Bode muss man sich ja jeden Tag damit beschäftigen.
Ich werd die nicht schreiben höchsten eine Woche nach den Ferien. Weil auf die Hokus Pokus habe ich nämlich überhaupt keine Lust mehr, kriegen Arbeiten erst nach 2-3Monaten wieder, hallo??? wo sind wir hier???????.
Und das sagt der noch "Ich hab so viel um die Ohren" Ja sicher wenn er sich auch die ganze Arbeit aufschwatzen läßt.
Manchmal frage ich mich echt sind wir eigentlich eine Bananenrepublik, so wie manche Schüler sich verhalten, aber das ist wieder ein anderes Thema.
Wie sag ich immer"Wenn du dir die Butter vom Brot nehmen läßt, hast du am Ende nicht mehr mal das Brot" so geht das auch mit Herrn Bode. Wir sind nich die kleinen Schüler, die nix machen können, der Bode brauch nur mal das Wort IBE oder Paulschinsky hören, dann ist Feierabend.
Natürlich kann der Bode auch locker sein, so mit Essen usw. das ist ja auch ganz lustig nur sollten wir auch in betracht ziehen, das wir in DB und PRO nicht komplett abscheißen wollen. und die Arbeiten höchstens nach 2Wochen wiederhaben wollen.
Normal in der nächsten Stunde Normal spätestens nach einer Woche Im Krankheitsfall 2Wochen Todesfall <2Wochen
Also der Bode ist ja nicht tot!!!! also BITTE her mit unseren Arbeiten!