Die Junge Erwartung das es klappt mit dem Besoffen werden !!
Saufen :
Übermäßiger Genuss von Alkohol der nicht enden will !!
[size=150]Kotzen :
Das Mündliche Einverständnis die Kloschüssel zu heiraten !! Dieses ist wieder "Rum" mit dem lauten " Urgsss oder Jaa zu vernehmen"
Also um die 3 Bedingungen zu erfüllen muss auch reichlich gesoffen werden . Das heißt ihr solltet euch auch im klaren sein was es zu Saufen gibt!!
Schon einen Plan was mitgenommen wird ? weil kann sein das jeder das selbe zu Saufen mit hat . Uns Abwechslung ist die Mutter des guten Katers !! ( sind ja ein paar Tage !)
§10 Bevor Beiträge editiert werden, bitte admin fragen.
außerdem werden dadurch die Beiträge gelöscht. lass die einfach so oder schreibt vorher kein müll rein. Ich hab son topic wo dann die alten Themen reinkommen!
Also mal zurück zum Thema, wie gesagt ICH wäre dafür dass jeder seine Ration mitbringt, weil so ist niemand auf den anderen angewiesen. Also ich werde saufen, aber alles in chilligen Maßen, will ja nicht die Kloschüssel heiraten, ne Opa???!!!
Zitat von PatzeAlso mal zurück zum Thema, wie gesagt ICH wäre dafür dass jeder seine Ration mitbringt, weil so ist niemand auf den anderen angewiesen. Also ich werde saufen, aber alles in chilligen Maßen, will ja nicht die Kloschüssel heiraten, ne Opa???!!!
also dann zum Wohl!!!
wo saufen eine tugend ist kann kotzen keine schande sein
also freunde ich glaub ich muss euch ma den rücken brechen echt jetz
es muss ja wohl klar sein das eine klassenfahrt net zum saufen gedacht ist !!!
aber was wissen die leerer schon (rechtschreibfehler erwünscht, das mir keine klagen kommen ihr schissr)
na kla kau ich was vorher ein weil ich glaub net das es im bus was zum kaufen gibt und naja da hinten wird dann der nachschub besorgt ( koste es was es wolle)
naja ich werde dahinten auf jeden fall in den genuss eines vollrausches kommen denke ich