Es wird anstatt des normalen Essvorgangs, bei dem mit der Gabel/Löffel/Messer/ Händen/ Füßen das Essen zum Mund geführt und hier für die Weiterverarbeitung im Magen vorbereitet wird, dieses auf umgekehrtem Wege von da wieder ausgekotzt, auch bekannt als rückwärts essen. Auf eine Gabel kann hierbei getrost verzichtet werden.Auf einen Löffel allerdings nicht.
Das Kotzen ist eine große, in Vergessenheit geratene Kunst, die im römischen Reich ein hohes Ansehen genoss. Kaiser Claudius (45. v. Chr. - 29 v. Chr.) war einer der Erfahrensten. Jedoch erfreut sich diese Kunst wieder immer mehr Beliebtheit, besonders das nahe Holland gelegene Emsland ist ein ein Zentrum dieser Kunst. Als Meister im Rückwärtsessen gilt Maxwell Patternman.
Medizinischer Nutzen
In der Ersten Hilfe gilt die Mund-zu-Mund-Bekotzung als letztes Mittel, wenn jemand nicht freiwillig aufhört, Dünnpfiff zu labern. Es dürfen aber nur Menschen die Mund-zu-Mund-Bekotzung durchführen, die nicht aus der Nase kotzen.
Zitate * "Wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit." (Zitat aus dem Buch der BUHT)
um den Tokio Hotel schock zu überwinden muss man kotzen (das passiert sowieso von selbem)
wer auch immer auf lisa getippt hat, dem möchte ich nur mitteilen: Lisa hat mit mir letztens ma eben ne Flasche Rum gekillt (37,5%) und war bestens drauf. also die kotzt bestimmt net
Zitat von PatzeIch habe aufn Opa getippt, und der Sperma ist nich auf unsrem Board angemeldet!
Ich hoffe auch für ihn das er sicht nicht anmelden wird. Der geht mir schon inner Schule genug aufn Sack. Da muss das in meiner Freizait nicht auch noch sein.
Lol hast recht ! Wenn ich noch ein mal " Wie schon 10 oder 5 vor" hören muss Tick ich leider aus und werfe den Affen auf dem Fenster !!!!!Masked_PDT_02
Hoffe dann mal keiner hat was gesehn oder ?
Holla Die Waldfee das so ein Kerl überhaupt Leben darf ich echt ne Ethikfrage