YEAH!
hehe wie geil, passt haargenau^^
hm... sehr lecker...^^
Das is GEIL!!! DER Oberhammer finde ich klasse , am besten is oh nein nicht wieder diese stimme
Opi das mit dem Karstadt, das warst du
Zitat von PatzeOpi das mit dem Karstadt, das warst du
das glaub ich allerdings auch xD
ÄÄÄ kann gut Möglich sein =)Hehehe weil das mit den Weckern hab ich auch mal gemacht und dazu noch in der Multimedia Abteilung alle Radios getimt =)Was bombiger Sound =) als ich nach 5 min das Gebäue verlassen hatte ertönte ein lautes aber leicht erschreckendes Rauschen =)War echt lustig !!
Hast du eigentlich Hobbys?@opi
Klar ! Kaufhäuser terrorisieren !Menschen ärgern Und naja kleine Programme schreiben die Sinnlosen mist machen !
Zitat von Der AlteKlar ! Kaufhäuser terrorisieren !Menschen ärgern Und naja kleine Programme schreiben die Sinnlosen mist machen !
du solltest dir neue hobbys suchen xD Wäre eindeutig besser für den rest der menschheit *gg*
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ HMMMMMMMMMM ja ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNe ! Oder doch !?## Weil , ja weil ( nachdenke ) Ah !!Ja! weil wegen SENF !!Ne lass mal macht schon so viel zu viel spaß euch zu sehen wie ihr da die Krise bekommt =)und einer muss ja die Plage der Menschheit sein !
das machste auch nur solange bis wa irgendwann einfach kein bock mehr auf dich haben kick/bann muhihihi