1. würde ich das U2 weglassen. einfach ITA Saufkultur darunter dann Tradition seit 2007 2. werde ich mit C geschreiben, also MARC MIT C !!!!!!!! *grrrr* 3. Überhaupt Tradition (Fragezeichen)
Ey Opa du kennst mich schon über nen Jahr und schreibst meinen namen immernoch falsch PASCAL nicht Paskal..........ich schreib ja auch nich Tomas sondern Thomas
Ja Lisa du hast doch irgendwie 2Läden, wo du mal anfragen wolltest, ob die günstig drucken. Natürlich ging das getz nich, weil du ja krank bist und vorher im Urlaub warst. Ich kenn in Herne keinen Laden. Aber was ist mit dir Minze?
Wir sollten mal aus machen was da drauf kommt.. ob nun nen eigenes "bild".. nur schrift oder so... weil davon hängt das ja nun ab oder nicht.. also wie teuer
Also für ein Shirt würde ich max. 20-25€ ausgeben. Ich finde vorne links sollte der Name auf die Brust(nickname). Dann hinten irgendwas mit Elite und wer alles da drin is. Also für nen Bild wär ich nich so, aber wenn wie wär es mit einem Bierkrug? Farbe is mir egal ich wär aber tendentiell für Schwarz und weiße Schrift!