Ich wollte mal so fragen was ihr am liebsten trinkt an Bier, Schnaps etc., weil eigentlich könnte man sich absprechen was gekauft werden soll, damit nicht iwas darum liegt, weil es nur eine Person mag.
Ich werde aufjedenfall Dirty Harry und 43er mit Milch mitnehmen. Den Rest kann man sich ja eventuell dort noch kaufen, weil glaub nich das dies alles reichen wird.
booster sachste? ich werd wohl garnix mitnehmen und da ma schauen^^ bin ja eh nich son grosser trinker und ich denk ma nen bier wird man da schon irgendwo herbekommen
Du weißt aber das wir da mitten in der Walachei sind? der nächste Ort ist glaube ich Nimwegen oder Venlo und das kann man nichtmal so eben laufen ^^ 16km
also ich und robert werden auch net viel mitnehmen wir haben kein bock uns da zu besaufen.....................was die ander machen juckt uns net hauptsache wie opi schon sagt keiner KOTZT uns da die bude voll::::
Zitat von rosialso ich und robert werden auch net viel mitnehmen wir haben kein bock uns da zu besaufen.....................was die ander machen juckt uns net hauptsache wie opi schon sagt keiner KOTZT uns da die bude voll::::
du brauchst eh nur nen bier und bist blau....haste zumindest gesagt xD