Hey ich hab mal ne Frage an euch, und mir ist eure meinung hier vonwegen "PC ist besser" hier mal egal. Es geht nur um die Konsolen.
Deshalb hab ich mal ne Umfrage gestartet.
So ich habe mich für die PS2 Slim entschieden, weil sie einfach klein, Leistungsstark ist ins I net kann usw. Die neue PS3 und die XBOX360 werden zu laut, warm oder unterstützen die alten Spiele nicht mehr, was wirklich schade ist.
Und vorallem sind die Dinger arsch teuer und die Anzahl der neuen Spiele ist wirklich sehr ernüchternd.
hab mich für die x360 entschieden, weil sie ins inet kann, man die alten x-box tital drauf spielen kann, weil sie ne gute grafik hat und es viele spiele gibt
also wo wird bitteschön die PS3 laut?Cap_RedFace_PDT_01_02 Die ist leiser als mein rechner!!!! und die wird genau so heiß/warm wie n PC!!!! PS3 ist meiner meinung nach die beste Konsole auf dem Markt Internetfähig,Ps2 spiele spielbar,Blue-ray technologie u.s.w... Spielspaß in HDTV Qualität für einen sehr günstigen Preis von 399€, zur zeit was will man mehr und Xbox?? Microsoft kommt noch nicht mal mit Vista bzw. PC´s klar, ^^ will aber mit ner Konsole mithalten xDD lächerlich ^^ muhaha ^^ naja wie gesagt meine Meinung dazu!
NUR 399€ ROFL! bei konsolen is es halt so dass sie permanent eine leistungsstärke haben die dann mit der zeit überholt is und man muss sich wieder ne neue kaufen. ich halt davon nix da motz ich lieber alle paar jahre den pc auf um mithalten zu können
des weiteren möchte ich, dass noch eine konsole in die liste genmmen wird. Das SNES is und bleibt geil. retro rockt halt
also meiner meinung nach wird die ps2 öfter verkauft, weil die Leute kein geld für ps3 haben denk ich ma, naja ^^ abba naja Patze ^^ jeder findet das eine besser ne ^^ aber irgendwann wirst du auch ma ne PS3 besitzen ^^