Mittagessen Tag 1 (Ankunft Denk mal Nudeln oder so ) Tag 2 ( Wenn möglich Steak mit Beilage ) Tag 3 ( usw .pp Tag 4
g.g Abendessen
Und wenn das nicht klappt einfach dem Ulko ne Liste vorlegen was jeder einzeln Futtern will mit dem Argument das wir halt zu verschiedene Geschmäcker haben und nicht alle das selbe mögen ( Vertragen )
joa ich nehm für die anreise 2 schnitzel und noch kleinigkeiten mit ansonsten packung spaghetti bihun suppe schweinegulaschtopf und ne dose ravioli rest kauf ich da
also ich nehme mit: Sandwich Toaster 4-5 Dosen Thunfisch 1 Flasche Ketchup (plastikflasche) 1 Flasche Mayonnaise (plastikflasche) 2-3 Packungen Käse 2-3 Packungen Toast ^^ (ich fress ziemlich viel toast) Röstzwiebeln ^^ Ein Paar Suppen + Tassensuppen 2 Dosen Ravioli + Dosenöffner ^^ Wasserkocher hmm ich werde mal schauen wegen Fleisch und Schnitzel Eventuell 1-2 Tüten Pommes ( muss ich gucken wie Opi und ich das hin bekommen ohne backofen)
Ich poste später nochmal was ich sonst zu Essen mitnehme mehr fällt mir grad nicht ein.