Seite 1 von 2
#1 ITA Party? von Hausi 28.08.2007 12:17

avatar

Was haltet ihr von ner ITA Party? Tristan könnte uns gegen ein entgeld nen Raum besorgen. Ich hab mir das so vorgestellt das wir alle nen 5er Zahlen und das was übrig bleibt wird dann unter denen aufgeteilt wird die am nächsten Tag dann auch da sind und aufräumen. So sind dann wenigstens genug zum aufräumen da (ich persönlich hab nämlich kein Bock mehr zu bezahlen nur wie die von dem Raum die Säuberung machen). Getränke bringt am besten jeder das mit was er gerne trinkt (sprich ich trinke rum+cola also bring ich rum+ cola mit). Was haltet ihr davon?

#2 RE: ITA Party? von Gänseblümchen 28.08.2007 12:26

avatar

Also ih finde die Idee mit der ITA Party garnicht mal so schlecht und das mit jeder bazahlt nen 5er is auch fair!!!

Und ich denk mal das mit dem aufräumen versteht sich auch von selbst.

#3 RE: ITA Party? von Patze 28.08.2007 13:43

avatar

Ja da wäre ich dabei, sind nur Leute aus unserer Klasse eingeladen oder auch freundinnen?

als Getränke nehm ich mein Geliebtes V+Curuba und Berentzen Melone mit =)

#4 RE: ITA Party? von Spass 28.08.2007 13:43

avatar

find ich gut

#5 RE: ITA Party? von Joyt 28.08.2007 18:22

avatar

ja also ich finde auch das das ne gute idee ist aber ich hab dazu ein paar fragen

1.) WO???
2.) WANN???
3.)WER???



joah also die musik kann ich auch gerne machen das sollte kein problem sein denke ich muss halt nur jeder ne cd brennen mit dem was er gerne hört damit auch jeder auf seine kosten kommt

#6 RE: ITA Party? von Der Alte 28.08.2007 18:37

avatar

Gute frage
Wann wo und wer

und wie sieht es dann mit Vorkasse aus und was is alles zu Trinken da ( schon mal dran gedacht das vorzurechnen = ) ?

#7 RE: ITA Party? von Gänseblümchen 28.08.2007 21:42

avatar

Also "Wer?" würd ich einfach mal sagen die aus unseres klasse, oder nicht?

#8 RE: ITA Party? von Hausi 28.08.2007 22:05

avatar

Also zu wer: NUR ITAs + Freund/Freundin
Wann: Ich würde Vorschlagen Ende Oktober nach der Klassenfahrt so um Helloween rum dann haben wir sogar noch nen Thema (in meiner alten Schule hatten wa ma ne Klassenparty mit Kostüm, war END GEIL!)
Wo: ich hab jetzt kp wie genau die Straße heisst da müsst ihr Tristan fragen das i auf jeden fall vom THW da wo in Wanne die neue Straße Richtung GE gebaut wurde falls es einem hilft
Vorkasse: Opi und ich machen früh genug ne Liste wo abgehackt wird. wer net zahlt, kommt net.

Sonst noch fragen???

#9 RE: ITA Party? von Joyt 29.08.2007 07:53

avatar

also an hallowen is bissl blöd für mich weil da machen wir meistens vom verein aus ne party und dann bin ich auf jeden fall da und da auch ich nicht an 2 orten gleichzeitig sein kann (und das obwohl ih ein wirkliches riesentalent bin ) könnte das ein problem geben

#10 RE: ITA Party? von Hausi 29.08.2007 14:40

avatar

ja müssen wa halt ma gucken. im leben muss man halt manchma prioritäten setzen

#11 RE: ITA Party? von yvie 29.08.2007 20:20

avatar

is ne gute idee. aber wenn dann nur irgendwo in herne. weil bei unser 10er abschlussfeier waren wir in bochum. da ist man voll scheiße weggekommen...

#12 RE: ITA Party? von Hausi 29.08.2007 20:22

avatar

Zitat von yvie
is ne gute idee. aber wenn dann nur irgendwo in herne. weil bei unser 10er abschlussfeier waren wir in bochum. da ist man voll scheiße weggekommen...



is in herne

#13 RE: ITA Party? von plzdiekthxbye 30.08.2007 14:06

avatar

So ich bin auch angemeldet ^^

Das THW Gelände ist auf der Plutostraße. hier mal ein kleiner Plan
und da ich diesen Plan etwas unübersichtlich finde hbae ich mir nochmal google earth gezogen und hier nochmal einen screenshot gemacht und ein paar Linien hinzugefügt^^
Der Plan beschreibt wie man von unserer Schule zum THW gelände kommt.

Die Roten Punkte sind Start und Ziel
Die Blaue Linie ist der Weg mit einem Auto oder Roller und die Grüne zu Fuß oder Fahrrad. Wer sich fragt warum man nicht mit dem Auto die grüne linie fahren kann: Die Martinistarße ist für Autos eine Sackgasse.

Bei weiteren Fragen http://www.gidf.de

#14 RE: ITA Party? von Patze 30.08.2007 14:28

avatar

gut gemachter Plan =)

#15 RE: ITA Party? von Hausi 30.08.2007 17:36

avatar

jetzt hab ich omplett die orientierung verloren

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz