Also ich muss das jez einfach ma sagen denke alleine werde ich da auch nich viel machn können aba so wie die klasse jez is kann es nicht weiter gehen, wenn die meinen mit so viel leuten den unterricht durchzuziehen dann seh ich schwarz und zwa bei mindestens bei der Hälfte. Das hat man ja heuet schon im Computerraum gesehen der Weiß konnte gaa nich gegenansprechen wir saßen an allen pcs mindestens zu dritt und da mussten immernoch welche an der Fensterbank sitzen. Ich wäre dafür wenn wir uns dagegen einsetzen und es so machen wie letztes jahr mit den klassen. damit meine ich die ganzen Schülerfirma kinder (Hab nichts gegen die Leute aber von der zeit halt besser für die anderen) gehen wieder in eine klasse und wir halt und dann werden die restlichen aufgeteilt in die beiden Klasse, werde dem Weiß das aufjedenfall sagen, möchte aber das auch alle das unterstützen weil ich kein bock hab ein Jahr deswegen zu vergolden!!!!
Ich denk das hat sich erledigt bis auf weiteres, so viel wie ich mitbekomm habe werden die klassen wahrscheinlich in der 3. woche geteilt also steht nciht genau fest aba da solls in angriff genommen werden. Daqs haben heute patze und hausi mit herr kölling geklärt.
Zitat von BorusseIch denk das hat sich erledigt bis auf weiteres, so viel wie ich mitbekomm habe werden die klassen wahrscheinlich in der 3. woche geteilt also steht nciht genau fest aba da solls in angriff genommen werden. Daqs haben heute patze und hausi mit herr kölling geklärt.
Hoffe ich habe es soweit richtig verstanden
naja, kölling hat net direkt gesagt dass wir geteilt werden. aber er meinte wir sollen halt 2 wochen abwarten ichdenke ma es läuft drauf hinaus ansonsten machi mich jetzt scho daran bewerbungen zu schreiben xD
Naja ich würde erstmal entspannt dran gehen, so wie der Braun...Dann lass erstmal abwarten, wie dann der neue Stundenplan wird. Desweiteren können wir dann immernoch sehen, wenn nix läuft was wir dann machen.
jo.. es wurde was gesagt das das 2 wochen noch so weiter geht... und die unterstufe soll zusammen gelegt werden und wie eventuel getrennt werden... das ist eh sinnfoller finde allein wegen den PC räumen und der lautstärke... und wenn wir die klassen in 2 gruppen teilen würden ( also nur ich einigen fächern wie DB, R&S,... ) sehe ich auch kein großen sinn... das war auch im gespräch...