So ich poste dann mal als erstes. Es geht darum das ich ziemlich scheiße in manchen Fächern (hauptsächlich die mit den Zahlen) extremst schlecht stehe. Das sind die folgenden:
Mathe WW Physik PAT
Darum wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann, damit ich noch möglichst zum jahresende auf einen grünen Zweig komme. Vielen dank schonmal
Also ich möchte hier mal das Thema "Toiletten" ansprechen, was kann man da machen, also es wird garantiert sich kein Schüler dahin stellen, da das vorallem auch gar nicht rechtens ist "jeder hat das Recht auf eine Pause" Ich finde man sollte einfach mal das Klo NICHT saubermachen, dann werden die Schüler das schon merken, und Schilder hinhängen, wo drauf steht"bitte nicht verschmutzen" vielleicht klappt das ja!
also ich weiss nicht was mit den jungs da los ist ........ unser klo ist immer suaber nur manchmal sind kippen im klo..........
ich denke auch das sich da keiner freiwillig hinstellen wird und das man die klos einfach nicht mehr putzt dann werden die schon sehen was sie davon haben wenn sie bin zu den knien in der scheisse stecken
Sagen wir das mal so , wenn sich Kerle ( nicht alle aber die meisten auf der Schule ) also Hirnlose Assis im Pissoar treffen und sich gegenseitig dabei zusehn können wie sie pissen , ist es nahe liegend das der eine oder andere neidisch auf den Schwanz des anderen werden kann . Das artet dann in blanken Verzweifelung aus und führt auf wundersame weise zur Verwüstung der Einrichtung oder einfach dazu das sie so geschockt sind ( von den ausmassen des anderen ) das sie daneben scheißen oder pissen .
Klartext die sind aller wahrscheinlich einfach Geistig wie Physisch ( Siehe da unten ) so unterentwickelt das es sich einfach sagen lässt ;" Affe bleibt Affe)
Das ist meine Meinung dazu und allem Anschein nach auch die beste Ansicht der Sache oder nicht ??
naja so warscheinlich nicht. aber einfach nich saubermachen und gut ist, dann werden die schüler das schon sehen, auch kein Papier hinlegen usw. knallhart bleiben, das ist das beste Mittel, damit die Jungs mal begreifen, was sie da eig. anrichten!