gute Frage , hab selber nur XP und da bekomm ich ja schon Probleme ( als Remot ) aber naja was solls der meckert doch so oder so wieder ( SERVER+Console)
Das beste is immer noch kann mich anmelden aber keine Tabelle erstellen ich find das einfach nur GEIL!!!!
Ey Jungs und Mädels. Enes und Ich haben mal für euch recherchiert und haben für die Vista Benutzer das Problem gelöst:
Verschafft euch das Recht die Datei zu editieren oder zu überschreiben :
Rechtsklick auf die Hosts -> Eigenschaften -> Sicherheit -> Schaltfläche "Bearbeiten" -> dort dann deinen Benutzer hinzufügen und die Haken setzen um Schreibzugriff zu bekommen
Wenn noch Fragen sind. Wir stehen euch gerne zur Verfügung.
Zitat von BorusseEy Jungs und Mädels. Enes und Ich haben mal für euch recherchiert und haben für die Vista Benutzer das Problem gelöst:
Rechtsklick auf die Hosts -> Eigenschaften -> Sicherheit -> Schaltfläche "Bearbeiten" -> dort dann deinen Benutzer hinzufügen und die Haken setzen um Schreibzugriff zu bekommen
ich hab viste scho vorher gehasst aber jetzt hass ich es noch mehr..... bunt und dumm aber thx
Zitat von BorusseEy Jungs und Mädels. Enes und Ich haben mal für euch recherchiert und haben für die Vista Benutzer das Problem gelöst: