Was haltet ihr eigentlich von den DB-hausaufgaben die wir aufbekommen haben. Ich habe damit heute 'angefangen' und mein erster gedanke war: WTF. Ich versteh gar nix
Hat jmd von euch schon angefangen oder zumindest kapiert wie das gehen soll?
Machs lieber jetzt hab mit 6 stunden einen abgebrochen und danach wieder was anderes in den Schädel zu bekommen is schwer . lol könnte echt nicht besser laufen ( bis jetzt )
lach ich hab zuerst mehr als 20 blätter verballert
ich sach dir das is nicht so einfach wie am Anfang denkst ( lol man war ich überheblich mit dem Satz lol das wird nicht "so"schwer )
Denkste Arschkarte ( Aber in Gold ) bekommen
Kannst ja mal zeigen was gemacht hast weil die Lösung werd ich mit sicherheit nicht verschicken ( hatte das letzes jahr schon ) Siehst ja was raus gekommen is fast keiner is weitergekommen , weil alle nur die Lösungen getauscht haben . Und ich bin jetzt der Meinung ein Paar dinger kannst untereinander Tauschen nur in datenbank is nix mit Tauschen mehr nur feste zusammenarbeit das wenn einer nicht weiter kommt alle ihm oder ihr helfen !!
War die rede davon das du die lösungen verschicken sollst? Ich habe um Tipps gebeten. Falls du nicht weiß was ein Tipp ist:
ZitatEin Tipp (häufig auch Tip, was der englischen Schreibweise bzw. der früheren deutschen Rechtschreibung entspricht und weit verbreitet ist) bezeichnet heute einen Rat, Ratschlag oder Hinweis, der jemandem nutzen soll.
Also bitte ich dich nochmals herzlichst um einen Hinweis. Keine Lösung ...
Trisi did the ganzen Ferien getried, but ohne Ergebnis
Und vom Opi will ich das auch nicht abschreiben. Ist ja scheiße und unfair gegnüber dem Opi und wär bestimmt auch peinlich wenn der Bode mich dran nimmt und ich das nicht erklären kann. Werde dann morgen wohl einfach die Wahrheit sagen das ich das nicht kann. Auch wenn ich mir dann ne schlechte Note einfange und gerüffelt werde...
Lisa und ich wollten gerade den Localhost Firebird Server auf ihrem Laptop erstellen. Jedoch können wir die Datei " C:windowssystem32driversetcservices", wo wir "gds_db 3050/tcp # Firebird- / Interbase- SQL-Server" eintragen müssen, nicht speichern. Wir kriegen jedes mal die Meldung, dass die Datei nicht gespeichert werden kann, weil der Pfad-oder Dateinname falsch sei. Die Datei ist nicht schreibgeschützt.