Was haltet ihr von ner ITA Party? Tristan könnte uns gegen ein entgeld nen Raum besorgen. Ich hab mir das so vorgestellt das wir alle nen 5er Zahlen und das was übrig bleibt wird dann unter denen aufgeteilt wird die am nächsten Tag dann auch da sind und aufräumen. So sind dann wenigstens genug zum aufräumen da (ich persönlich hab nämlich kein Bock mehr zu bezahlen nur wie die von dem Raum die Säuberung machen). Getränke bringt am besten jeder das mit was er gerne trinkt (sprich ich trinke rum+cola also bring ich rum+ cola mit). Was haltet ihr davon?
ja also ich finde auch das das ne gute idee ist aber ich hab dazu ein paar fragen
1.) WO??? 2.) WANN??? 3.)WER???
joah also die musik kann ich auch gerne machen das sollte kein problem sein denke ich muss halt nur jeder ne cd brennen mit dem was er gerne hört damit auch jeder auf seine kosten kommt
Also zu wer: NUR ITAs + Freund/Freundin Wann: Ich würde Vorschlagen Ende Oktober nach der Klassenfahrt so um Helloween rum dann haben wir sogar noch nen Thema (in meiner alten Schule hatten wa ma ne Klassenparty mit Kostüm, war END GEIL!) Wo: ich hab jetzt kp wie genau die Straße heisst da müsst ihr Tristan fragen das i auf jeden fall vom THW da wo in Wanne die neue Straße Richtung GE gebaut wurde falls es einem hilft Vorkasse: Opi und ich machen früh genug ne Liste wo abgehackt wird. wer net zahlt, kommt net.
also an hallowen is bissl blöd für mich weil da machen wir meistens vom verein aus ne party und dann bin ich auf jeden fall da und da auch ich nicht an 2 orten gleichzeitig sein kann (und das obwohl ih ein wirkliches riesentalent bin ) könnte das ein problem geben
Zitat von yvieis ne gute idee. aber wenn dann nur irgendwo in herne. weil bei unser 10er abschlussfeier waren wir in bochum. da ist man voll scheiße weggekommen...
Das THW Gelände ist auf der Plutostraße. hier mal ein kleiner Plan und da ich diesen Plan etwas unübersichtlich finde hbae ich mir nochmal google earth gezogen und hier nochmal einen screenshot gemacht und ein paar Linien hinzugefügt^^ Der Plan beschreibt wie man von unserer Schule zum THW gelände kommt. Die Roten Punkte sind Start und Ziel Die Blaue Linie ist der Weg mit einem Auto oder Roller und die Grüne zu Fuß oder Fahrrad. Wer sich fragt warum man nicht mit dem Auto die grüne linie fahren kann: Die Martinistarße ist für Autos eine Sackgasse.