Ich nahm einen AMD X2 und einen Intel Core 2 Duo warf beide gleichzeitig aus dem Fenster, der Intel war schneller:D:D
Von Frauen geliebt von Müttern gehasst das Geld in vielen Bars verprasstder Schwanz aus Stahlder Sack aus Lederdas sind die ITAsweiss doch jeder
Kommt eine Ente in einen Supermarkt! fragt der Verkäufer: "Was möchten sie denn kaufen?"Ente:"Quark"
Heute in Deutsch: allemeineallemeineallemeineallemeineallemeineallemeineallemeine MINZE!!!Frau Hölters aka Ms. Jack : "So jetzt macht ihr das alle alleine damit ich euch ANKACKEN kann" :D:D
Zitat von HausiHeute in Deutsch: allemeineallemeineallemeineallemeineallemeineallemeineallemeine MINZE!!!Frau Hölters aka Ms. Jack : "So jetzt macht ihr das alle alleine damit ich euch ANKACKEN kann" :D:D
LOL *lachkick* xDDD
HAHAHAHAHA WIE GEIL!!!!!!!!!!!!!
LISA : 3 Euro für das Imperatorpacket ist echt ein Schnäppchen, kannst mal sehen OPI.Mit einem Fetten Grinsen im Gesicht sagte ich dann . Gute Idee ich nehm Rot Blau grün .Erst Rot werden Blau saufen Grün kotzen.Also 3 Euro alles im Preis imbegriffen , also wenn das kein guter Preis für nen Stündchen oder wie lang auch immer ( hatt keine Zeitangabe gemacht )
Patze zockt PSP:"Boar erstmal die Olle wegkloppen"Joyt:"Erstmal ins Gesicht wichsen, damit die ruhig ist"
Zitat von PatzePatze zockt PSP:"Boar erstmal die Olle wegkloppen"Joyt:"Erstmal ins Gesicht wichsen, damit die ruhig ist"
das funktioniert?
Hausi zu mir als wir in Essen waren: "Ich hab Alzheimer-Bolemie: Ich fress soviel ich kann und vergess das kotzen"
Zitat von HausiZitat von PatzePatze zockt PSP:"Boar erstmal die Olle wegkloppen"Joyt:"Erstmal ins Gesicht wichsen, damit die ruhig ist"das funktioniert?
Habi net ausprobiert:D
mach mal
Zitat von Hausimach mal
Zitat von Mir: KERLE!!! ^^
Lisa beim Sport: Boar Trampolin springen ist anstrengender als ficken"
Zitat von HausiLisa beim Sport: Boar Trampolin springen ist anstrengender als ficken"
is doch auch so...