Kücken hat endlich mal einen sitzen und meckert das er nicht abspacken kann, ich zeigts ihm , Er spackt VOLL AB!!!! Geht ab wie Tier und setzt sich hin. Zitat : WOW °° Ich wuste nicht mal das ich sowas kann, das is toll. Jetzt brauch ich nur noch ne Freundin ( Tausend Weiber Glotzen den Scheißer an und er sieht das nicht , Wird von oben bis unten gemustert. Aber NEEEEEEEEEEEEE Grünes Licht an der Bühne is schöner als zu Flirten.
Gestern um 1:39 im Nachtexpress :
Ich : Kücken , sach mal kannst du noch stehen ? Er : Glaube nicht. Was kannst du denn noch nicht mehr ? Er : Keine Ahnung , ich hab jetzt echt kein Plan mehr . Ich weiß noch wie ich heiße , aber hab vergessen wo ich Wohne !? Ich lol, aber das im Bus bist weist du noch ,oder ?
Seine Antwort auf die Frage war :
HMMMMMMMMMMMFFFFFFFFFFFFF ich glaube mir is schlecht und ich weiß immer noch nicht wo ich raus muss und Wohne , aber hier geh ich mal raus .
Achjo ich hab knappe 3 stunden bis nach Essen gebraucht , um 3:40 war ich im Bett, und um 50 Eure Ärmer ( Versoffen)
1.) Lisa und ich waren so besoffen wir wissen NICHTS mehr 2.) ich habe mich fast IN der Halle geprügelt 3.) ich habe mich fast vor meinem Haus mit nen paar Hoppernn geprügelt 4.) ich hab lisa dumm angemacht weil sie ne Kippe anmachen sollte, das aber net geschafft hab (davon weiss ich aber nix mehr) 5.) Katha hat Absturz gefeiert 6.) Katha hat mit Martin rumgemacht 7.) Lisa hat auch mit Katha rumgemacht 8.) ich soll mich angeblich mit den Türstehern angelegt haben und böse sachen wie "kanacken" und so gesagt haben sollen. DAVON WEISS ICH ABER GAR NICHTS MEHR ICH BITTE UM AUFKLÄRUNG!!!!!!!
Ja Lisa und Katha haben rum geleckt ( Glaube gibt´s auch nen Video von) Ja Katha hatte nen Absturz. Ja Katha is jetzt mit dem Martin zusammen ( Is erfreulicherweise auf meinem Mist gewachsen *FREU*)
Und keine Ahnung ob Lisa angemacht hast ich hatte meinen Spaß mit ihr auf der Tanzfläche ( Wacken)
Das raus geflogen bist weiß ich auch wieder ( keine Ahnung wieso ) Die Türsteher hast auch angepisst ( weiß ich als ich raus gekommen bin hab ich das noch gehört als in der Ecke gestanden hast . Was ich nicht mehr weiß ob Lisa dabei war ( als wir alle in den Bus sind )
und mehr kann ich dir so auch nicht sagen ( Sorry )
Im ganzen ein GEILER ABEND!! ( Wann ziehn wa wieder los !!?????? )
Also ich bin wieder dabei.. doch ich gleich dann werd ich KEIN billig Vodka mit billig Red Bull trinken!!! Ich möchte dann doch ganz gerne alles wissen was an dem Abend was xDD und nicht nur noch bruchteile ^^ Auch wenn es doch sehr lustig war!
Und vielleicht spielen die ja dann am Freitag wieder Nelly Furtado und Scooter *zu hausi schiel*
mal sehn ! Kann auch sein das Katha da inne matrix will und wir eine weniger werden oder dann doch alle in de Matrix Dackeln Wie auch immer das wird wieder nen Spaß , nur etwas mehr Videos oder Bilder währen schön oder nicht??
Lisa: "Ja mein Vater ist 50 und meine Mutter is glaub ich 45" 2min später "also meine Mutter müsste 3 Jahre jünger sein als mein Vater" Ich "Lisa dann kann die net 45 sein" Lisa "ja ichw eiss nicht das ändert sich jedes jahr" -------------------------------------------------------------------------------------- Opi "Man Hausi und Lisa, das ist öffentliche Erregung was ihr hier macht...." ich "Nicht Erregung öffentlichen Ergernisses?" Opi "Nein, öffentliche Erregung......"
Zitat von HausiLisa: "Ja mein Vater ist 50 und meine Mutter is glaub ich 45" 2min später "also meine Mutter müsste 3 Jahre jünger sein als mein Vater" Ich "Lisa dann kann die net 45 sein" Lisa "ja ichw eiss nicht das ändert sich jedes jahr"
Also unrecht hab ich net... ändert sich ja auch ständig xD
MyX!n (20:10): boar dieser husten bringt mich noch um..... Christian (20:10): gut^^ MyX!n (20:10): watt? Christian (20:11): gut^^ MyX!n (20:11): pussy Christian (20:11): gut^^ MyX!n (20:11): wie findest du analsex? Christian (20:11): gut^^ Christian (20:11): aber nur, wenn ich ihn mache xD MyX!n (20:11): Oo