Zitat von Gänseblümchenlol.. dein Ex is eh zum lachen und so arm ^^ ich sag einfach mal nix zu ihr^^ Aber ich würd mal sagen ich hab beides xP ^^
ohja... und wie :D:D:D
Opi:"Wenn drei sich streiten, freut sich der dritte"
Man.. das wollt ich gerade reinschreiben ^^
Wer zu spät kommt Bestraft der Opi ( das Leben )
Spamer zu uns." Geh ma zur Tür Kai " (fast gleiche aussprache wie Türkei) ..
Der Bahnfahrer heute in meiner bahn zum wanne hbf.Die Tür ist nicht zugegangenWas eine Verdammte scheiße ! Die scheiß Technik hier! Das kann doch nicht angehen , wa. Mensch !Er sieht ne alte Dame an , so eine alte scheiße , so ein alter Mist.Wo er recht hat , hat er recht !!!!!Ab mit der alten schachtel ins Altersheimund der bahn auf den Müll
Zitat von Ömer 38Spamer zu uns." Geh ma zur Tür Kai " (fast gleiche aussprache wie Türkei) ..
aus ner werbung geklaut Ich zu Lisa VOR dem Schalke Spiel: "Ich würde mich nicht wundern, wenne nach dem Spiel sagst, dass es dir gefallen hat"Nach der 1. Halbzeit Lisa zu mir:" ICH HASSE ES WENN DU RECHT HAST!!!"xD
jaaa... is ja schon gut ^^ dann hattest du halt recht gehabt... war halt doch ganz lustig ^^
ich zu yvie Ivette das ich schneller bin als du .Im sinne ich wette unser Zauberer Knoldini zaubert den Mausör weg und der Pebert erscheint
Zitat von Der Alteich zu yvie Ivette das ich schneller bin als du .Im sinne ich wette unser Zauberer Knoldini zaubert den Mausör weg und der Pebert erscheint
knoldini ich kann net mehr^^
Knoldini, damit soll ja wohl nicht ich gemeint sein oder
Ich zum Weiß:"Wissen Sie was A&A ist?"Weiß:"AA ja das is was..."
ja wer kann denn so gut Zaubern ( Hudini und knoldini )Handy da ! Handy Weg !
ich glaubd as lane WE bekommt euch net wa? ^^
Ne mir schoma garnicht zuviel zeit um irre zu werden