Hier ich habe jetzt die komplette Arbeit von der ita u1, die Lösungen von Aufgabe 1-8, das erste Struktogramm ist richtig also aufgabe 8 und mein Spicker dabei getan.
Wenn zahl durch 4 teilbar ist und das erg null dann schaltjahr wenn zahl durch 100 Teilbar is es keins wenn zahl durch 400 Teilbar ist es wieder nen schaltjahr !
sind 3 sequenfabfragen ( Selektionen ) eingabe der zahl ( Prüfunf ist durch 4 teilbar ja neun wenn ja gehe zu schrit 2 ( also true ) ist zahl durch 100 teilbar ? ja nein wenn ja ( Abbruch is kein schaltjahr ) wenn nicht geh weiter zu schrit 3 is zahl durch 400 teilbar ( ja nein ) wenn ja ( True ) is es ein schaltjahr ) wenn nicht ausgabe kein schaltjahr )
Das is schonmal das schaltjahr !
Rest kommt nachher muss erst mal umdenken !
Meine Fresse bin ich DOOOFFFFF herr gott nochmal wie doof muss man sein lol
ABER wie könnt ihr so doof sein und dem Bode sagen, dass die arbeit leicht war? spinnt ihr???? der muss denken dass wir daran verrecken....denkt doch ma logisch!!!!!
Hmm wie viele haben jetzt eigentlich ein Spicker gehabt?! und wer hat den ersten Teil komplett richtig?! und wer hat dne zweiten Teil richtig?! Hoffentlich ist der zu Blöd und merkt das nicht, aber so doof kann man ja eigentlich nicht sein. Zum Glück habe schon gehört, dass paar zu doof waren den Spicker zu lesen und ein paar haben komplett Teil 2 nicht. Mein Fehler war es eigentlich allen die Lösungen und Spicker zu geben dadurch habe ich mich selber in die Pfanne gehauen. Naja ich hoffe mal das beste und auf die Dummheit vom Bode.
Habe hier mal zufällig ein Java-Quiz gefunden sind zwar ein paar Fragen dabei die wir nicht beantworten können, aber hat mir sehr geholfen beim lernen.
Will ja nicht meckern aber wie es aussieht sollte man dem Bode nciht gleich auf die Nase binden das die Arbeit zu leicht war ( im übertragenen sinne ) Hoffe mal das die jehnigen die ich meine das nächste mal nciht sagen VOLL EASY !!! weil der bode weiß selber wer das verstanden hat und wer keine Ahnung hat !!