Wenn ich eins Liebe ist es wenn einer was macht un der Rest nix also wer Nicht zusammenarbeiten kann muss damit rechnen das der eine alles selber macht und dann halt sagt : Pecht gehabt hättest dich ja melden können Wink mit den Zaunpfahl an die wenigen in meiner Gruppe in Prog
Zitat von Der AlteWenn ich eins Liebe ist es wenn einer was macht un der Rest nix also wer Nicht zusammenarbeiten kann muss damit rechnen das der eine alles selber macht und dann halt sagt : Pecht gehabt hättest dich ja melden können Wink mit den Zaunpfahl an die wenigen in meiner Gruppe in Prog
Zitat von Patzecool wusst gar net das ihr in PRO nen HTML code machen musstet^^
Mussten wir auch nicht ^^ Hat er wohl nur zu besseren übersicht so gemacht . Oder er kennt den Unterschied zwischen PASCAL und HTML nicht So steht es nämlich auf dem Blatt: Setzen sie folgendes Struktogramm in ein für den Anwender verständliches Prgramm (Pascal-Code) um. Obwohl mir gerade auffällt das es wohl java ist, oder?
Zitat von Der AlteWenn ich eins Liebe ist es wenn einer was macht un der Rest nix also wer Nicht zusammenarbeiten kann muss damit rechnen das der eine alles selber macht und dann halt sagt : Pecht gehabt hättest dich ja melden können Wink mit den Zaunpfahl an die wenigen in meiner Gruppe in Prog
soweit ich dass verstanden hab sollten wir daraus auch nen struktogramm machen und nich nen html oder pascal code^^ so hätte ich das auch noch bis donnerstag gemacht. öcht mich aber trotzdem bei dir entschuldigen thomas^^
LOL also wer schlau is sieht sich auch mal die Endung an. das keine Htm oder Html Datei
Wie ich den Bode kenne Will der das schon nächste Stunde haben und wenn das das nciht bekommt Stottert der wieder einen vom Pferd und ( Meine Frau hat das in 5 min verstanden und mein Sohn sogar in 2 ) lol also ich frag mich immer wenn der das labert : Versteht der das überhaupt? Wenn ja was passiert wenn der auf nen Stein Wixt ?? Kann der dann auch alles was seine Frau und sein Sohn kapiert hat ? Oder is das irrglaube von dem Kerlchen ?