Also für mein Shirt mit "Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein" hab ich glaub ich so ca. 15€ bezahlt... ich frag dann mal nach.. aber erst mal sollten wir überlegen was da nun drauf soll...
Ich hab t-shirts gefunden für 17€ mit druck und flammen an den ärmeln un weiß rot oder weiß schwarz oder traditionell nur schwarz für 15€ aber alles als einzelnes T-Shirt und ohne versand!
Ich sitze nun in der schönen Schweiz und dacht mir ich lass mal gaaanz liebe Grüzze da
Haben natürlich auch nix besseres zutun als im Bett zuhocken und ins I-Net zugehen *hihi* Nachdem wir so ca. 10 Minuten damit verbracht haben mir an meinem Leptop welches zu verpassen xP
Sooo da war ich ina schule ^^ naja.. eigentlich soll ich ja noch net aber naja... hab ich net gehört.. nicht gesagt.. hab ja nix schriftliches xP
heut die Ärztin "aber zur schule gehen sie noch net oder?" und ich schon mit dem unterton das ich hin geh "Neiiiiin!" naja... so is das Is ja sehr ansträngend in der schule hocken und die hand bewegen...
Aber von einem Arzt zum anderen schicken weil die das mit der überweisung net hinbekommen ob ich die brauch oder nicht bekommen die net auf die reihe und schicken mich ne halbe stunde hin und her....