bei mir kam auch nicht genau was richtiges aus.. sind halt so standart dinger die raus kommen und die kann man dann noch verändern... so hat das dann aucH gefunzt xD
Ich war zuhause hab am Rad gedreht war Aktiver als nen Kolibri konnte nicht schlafen hab mir nachher mächtig was aufm leib gekotzt und jetzt is es soweit das ich mich wieder wohler fühle )(
Denke mal keiner wollte nen Aktiven kotzenden Opi der am Rad dreht in der Schule haben und ich hatte auch keine lust in dem Zustand vor die Tür zu gehen
ich hab grad ma geguckt was "Cosa Nostra" heisst. Frei übersetzt heisst das "Unser Landgut" oder "Unser Gebiet" find scho, dass das i-wie zu uns passt. Die Klasse is uner Gebiet. Also ich find den Namen immer besser....
Achja heute gab es einen Vorfall im R&S Raum, irgendein schlauer Junge hat gestern ein Netzteil von 230V auf 115V gestellt. Der Shiggy war dementsprechend sehr gut drauf. Er wird auch mit aller Härte dagegen angehen. Meine VERMUTUNG ist, dass Enes oder Ömer das waren, weil die ja direkt da sitzen. Entweder wird uns der Raum weggenommen oder derjenige stellt sich freiwillig, er wird sogar die Polizei einschalten, wenns sein muss.
Also solche unterentwickelten Leute gibt´s echt zu viele. Heute auch wieder, Tristan und ich gehen rein, und da son Türke "du hast was verloren" war natürlich nix, dann der wieder "guck nich so du kartoffel".
jaja.. spacken gibt es genug... und die die nix gemacht haben müssne wieder mal grade stehen... weil der jenige der was gemacht hat zu feige ist dafür gerade zustehen...