Lauf Forrest LAUF!!!!
Nee... jetzt nicht mehr... ^^ jetzt lieg ich auf dem sofa *hihi*
Da kanns auch liegen bleiben ich werd hier Sauer und bekomm nen Tierischen hals auf die Pisser von Funpic
is da jemand nicht ausgeglichen?
Opi brauch sex!
Hey das Stimmt sogar °°
Kleine Anmerkung: Marc und ich sind seit heut zusammen
Zitat von GänseblümchenKleine Anmerkung: Marc und ich sind seit heut zusammen
so ist es =)
Oh wie süß freut mich für euch beiden, dann wünsch euch beiden mal alles Gute ne.
Dankeschön ^^ mal schaun wie lange wirs aushalten ohne uns auf die nerven zugehen xP *lach*
LOL nach der Klassenfahrt kommen dann schon die Hochzeitspläne und am ende der Schule seit ihr schon geschieden wa Holla die Waldfee Was eine verzwickte Sache ( wollte jetzt nicht "scheiße " schreiben sonst kommt wieder mal das nette Vorurteil raus wa ?So mal gespannt auf den ollen Satz der jetzt kommen wird
Hey.. das war nun nen scherz ^^ Und hochzeitspläne kommen auf der klassefahrt sicher nicht und geschieden werden wir am ende des schuljahrs auch nicht sein... wär ja noch schöner ^^@Marc: Wer hat damit angefangen? ^^ Als ich bei dir war!? xP
Zitat von GänseblümchenHey.. das war nun nen scherz ^^ Und hochzeitspläne kommen auf der klassefahrt sicher nicht und geschieden werden wir am ende des schuljahrs auch nicht sein... wär ja noch schöner ^^
naja gut dann bring ich die ringe wieder weg... gott sei dank warn die ohne gravur....
Zitat von HausiZitat von GänseblümchenHey.. das war nun nen scherz ^^ Und hochzeitspläne kommen auf der klassefahrt sicher nicht und geschieden werden wir am ende des schuljahrs auch nicht sein... wär ja noch schöner ^^naja gut dann bring ich die ringe wieder weg... gott sei dank warn die ohne gravur....
wie willst heiraten? ^^