Wegen dem kleinen Zuckerschock konnte ich die ganze Nacht nicht pennen und bin abgegangen wie nen Kolibri , Also echt hin und her. hatte echt nciht gedacht das es so hart kommt. Na ja irgendwann wird einen natürlicherweise Übel wegen zu viel Bewegung und zu wenig Schlaf.
Heute morgen um 6 Uhr Meine Fresse war ich am ENDE! NIE WIEDER !!!! Zumindest nicht so viel auf einmal ! Ich zu mir selbst ( mit dem Kopf über der Schüssel ) Wer Spacken kann die nen Kolibri muss auch Kotzen können wie nen Tier.
Wo Mandy den ganzen Tag bei Koops und Braun in der Bude war:
Ich: Mandy, deine Spaghetti sind weg Mandy: Hä? Ich: Deine Spaghetti sind weg Mandy: Was ist Weg? Ich: Deine Spaghetti, maaan!! Mandy: wie, was ist mit meinen Spaghetti! Ich: DIE SIND WEG! Mandy: Oh, wie habt ihr das denn gemacht!
Lisa war auch zu geil..... ich hatte ihr an dem einen Abend was süßes auf ihrem Lappy geschrieben im Editor geschrieben. Sie sieht das, amchts auf, fängt an zu lesen und sagt:" Hättest das nicht in Word schreiben können???"
Zitat von HausiLisa war auch zu geil..... ich hatte ihr an dem einen Abend was süßes auf ihrem Lappy geschrieben im Editor geschrieben. Sie sieht das, amchts auf, fängt an zu lesen und sagt:" Hättest das nicht in Word schreiben können???"
Soviel zum Thema Romantik ne......
Ach Maus =) War doch ent so gemeint ^^ außerdem hab ich mich doch revangiert, oder? ^^
---
Hab hier auch noch eine Zitat von Kücken:
"Opi ist ja mündlich befriedigent..."
(Wie war das? Auf der Klassenfahrt wird da gaaaaaaaanz sicher nichts sein? xD )